Panel öffnen/schließen

Warnung vor Betrügern in Bezug auf die Bürgerbroschüre!

Gemeinsam mit der Firma inixmedia Bayern GmbH haben wir die Broschüre „Informationen für Bürgerinnen und Bürger“ für die Gemeinde Bischofswiesen erstellt, die im Frühjahr 2016 erschienen ist. Nun wurden wir wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass eine sogenannte „Trittbrettfahrerfirma“ vor...

Ausschreibung der Kindertagesstättenverpflegung

Die Versorgung des Hauses für Kinder und des Waldkindergartens, mit Verpflegung wird ab September 2017 neu vergeben. Bei Interesse an der Abgabe eines Angebotes klicken Sie hier.

Müllgebührenreduzierung zum 01.01.2017

Mit Satzung vom 01.02.2017 wurde die Reduzierung der Müllgebühren zum 01.01.2017 beschlossen.
Die neuen Gebührensätze entnehmen Sie bitte HIER!

Gewerbefläche zu vermieten, Hauptstr. 56, 83483 Bischofswiesen

Objektbeschreibung Die Gewerbefläche befindet sich im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses in zentraler Lage von Bischofswiesen. Es ist fußläufig sehr gut erreichbar. Der nächste Bahnhof und auch die nächste Bushaltestelle sind zu Fuß in ca. 1 Minute zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt...

In Nachrichten suchen